Neue trainingsoutfits fuer die u15 kleinPünktlich zum Beginn der Vorbereitung auf die Saison 2019/2020 konnte die U15 des BV Germania ihre neuen Trainingsoutfits in Empfang nehmen. Die Ausstattung mit den kompletten einheitlichen Trainingssachen wurde durch eine großzügige Unterstützung des Fördervereins Pro Soccer Kids Wolfenbüttel e.V. möglich.

Der Förderverein wurde vor 5 Jahren für genau solche Unterstützungen gegründet, so Lars Riemann, 1. Vorsitzender des Fördervereins, bei der Übergabe an die Mannschaft. Fußball ist ein Mannschaftssport und nur als Einheit können die Spieler auf dem Platz gute Leistungen bringen. Und schon eine einheitliche Kleidung beim Training schweißt ein Team bei jeder Trainingseinheit mehr zusammen.

Wir wünschen der Mannschaft und dem Trainerteam eine erfolgreiche Saison.